Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Vampir Horror-Roman » Taschenbücher » VHR-Taschenbuch Band 16: Eiskalt ist die Totenhand von Kurt Singer (Hrsg.) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Administrator

VHR-Taschenbuch Band 16: Eiskalt ist die Totenhand, herausgegeben von Kurt Singer Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herausgegeben von Kurt Singer

Auswahl aus verschiedenen Bänden

Aus dem Amerikanischen von Lore Straßl

Titelbild von Xavier G. Vilanova

145 Seiten

Erschienen im Dezember 1974

Inhalt:

1. Frank Gruber: Das dreizehnte Stockwerk

2. Richard R. Smith: Das erboste Haus

3. H. Warner Munn: Der Werwolf von Ponkert

4. Gans T. Field: Die Geistermühle

5. Thorp McClusky: Die Melodie aus dem Jenseits

6. Denis Plimmer: Die grüne Invasion

19.04.2014 12:53 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.